Nachtcachekarte Deutschland

VERÖFFENTLICHT AM VON ReneFFM

Es gab früher diverse Nachtcachekarten von Deutschland, leider ist mir bei der letzten NC-Planung aufgefallen, das diese Karte(n) nicht mehr existieren. Also hatte ich die Idee, wieder eine solche Karte zu erstellen und diese dann mit euch zu teilen. So hat dann jeder etwas davon. 

Da Ich die Daten anhand Attributen und Cachenamen gefiltert und erstellt habe, kann die Karte Fehler enthalten. Ihr könnt gerne Korrekturwünsche (fehlerhafte Einträge, fehlende Caches) per E-Mail an rene@reneffm-gc.de schicken, ich werde diese dann bei Gelegenheit umsetzen. 

Ich würde mich über Mitarbeit in Form von Korrekturwünschen sehr freuen. 

Die Karte findet ihr hier.

Kommentare

  • ...noch ein Geoblog

    In der Tat sind die bisherigen NC-Karten verschwunden :-( Danke für Deine Mühen, ich habe sie gleich mal unter https://blog.nordic-style.de/links/ verlinkt.

Neuste Inhalte