Nachtcachekarte - Updates

VERÖFFENTLICHT AM VON ReneFFM

Hallo an alle Nachtcachefreunde, ich möchte nur nochmal kurz mitteilen, dass die Karte regelmäßig aktualisiert wird, die Datenbank wird einmal wöchentlich auf archivierte Caches geprüft, und diese entfernt. Dabei lasse ich natürlich auch meine PQs laufen, und füge Caches, die neu gepublisht werden, hinzu.

Seit ich die Karte Ende Dezember ins Leben gerufen habe, sind mehr Caches archiviert als gepublisht worden, die Zahl ist leicht rückläufig. Es gibt aber auch immer mal wieder neue NCs.

Die Karte wird regelmäßig aktualisiert. Der Datenstand in der Android App und der Web-Karte sind identisch.

Vielen Dank an die bisher eingegangenen Vorschläge über die „Cache Melden“ Funktion auf der Karte. Diese werde immer zeitnah geprüft und fließen dann in die Karte mit ein.

Bleibt gesund, es warten noch viele schöne NCs  für die Nach-Corona Zeit auf Euch ;)

Kommentare

  • Kalisa

    Danke für deine Arbeit! :)